Multivitaminsaft selber machen – der Vitamin-Booster

multivitaminsaft-der-ultimative-vitaman-booster

Immer wenn ich erkältet bin, habe ich ein großes Verlangen nach Multivitaminsäften. Als mich die liebe Angelique von freshdelight fragte ob ich nicht an ihrer ersten Blogparade zu dem Thema „Gesund durch den Herbst“ teilnehmen möchte, wusste ich sofort welches Rezept ich beisteuern werde. Meinen selbstgemachten Multivitaminsaft aka der Vitamin-Booster.

Zutaten

1 Kiwi
½ Banane
250 ml frischer Orangensaft
3 Eiswürfel

Zubereitung

Kiwi und Banane schälen und in grobe Stücke schneiden. Alle Zutaten in einen Mixer geben und gründlich pürieren. Am besten sofort servieren.

blogparade-gesund-durch-den-herbst

Wer macht alles mit bei der Blogparade „Gesund durch den Herbst“:

Ramona von somegreenlife.com

Anjulie von Hochzeit-familie-kind.de

Lena-Marie von sinnessuche.blogspot.de

Stephanie von kohlenpottgourmet.de

Jenni von mehralsgruenzeug.com

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

* indicates required


Teilen:

2 Kommentare

  1. Donnerstag, der 20. Oktober 2016 / 10:59

    Das geht ja schnell, eventuell sollte ich meinem Papa mal zeigen, wie da geht. Dann kommt der von seinem gekauften Multisaft weg 😀 😀
    Liebe Grüße 🙂

    • SomeGreenLife
      Donnerstag, der 20. Oktober 2016 / 11:37

      Haha guter Plan! Auf jeden Fall gesünder als der gekaufte Saft 🙂 Hab noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Etwas suchen?