Free E-Book: Die Besten 12 Rezepte – einfach, vegan, zuckerfrei

Free E-Book: Die Besten 12 Rezepte – einfach, vegan, zuckerfrei

Ich habe euch meine 12 liebsten veganen & zuckerfreien Rezepten zusammengestellt. Es sind überwiegend herzhafte Rezepte, aber auch die Nachkatzen kommen nicht zu kurz.

kostenloses ebook_12 vegane zuckerfreie Rezepte

Mediterrane Gemüsepfanne mit Kartoffeln

Gefüllte Paprika mit Hirse

Erdnuss-Süßkartoffeleintopf mit schwarzen Bohnen

Hirse-Oliven Salat mit getrockneten Tomaten

Ofen-Pfannkuchen mit Apfel

Veganer Milchreis

Spanisches Omelette

Gefüllte Pfannkuchen mit Champions

Vegane Pasta mit Spinatsoße

Knackige Süßkartoffelpfanne mit Bohnen

Veganer Polenta-Auflauf mit Gemüse

Burrito Bowl mit mexikanischem Reis

Für das kostenlose E-Book könnt ihr euch hier anmelden. Keine Angst ich spame euch nicht mit Emails voll 🙂 Das E-Book bekommt ihr dann automatisch zugeschickt. Sollte es nicht funktionieren, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an somegreenlife@gmail.com. Ich schicke euch das E-Book dann zu.


Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Etwas suchen?