Glutenfreie Pasta mit Erdnuss-Spinat Sauce

glutenfreie Pasta mit Erdnuss-Spinat SoßeEines der wohl schnellsten Gerichte die ich jemals gekocht habe. Die Kombination aus glutenfreier Pasta und Erdnuss-Spinat Soße klingt erstmal etwas abenteuerlich, aber schmeckt unglaublich gut!

Zutaten (1 Portionen)

100 g gutenfreie Pasta
100 g frischer Babyspinat
1 Zwiebel
1 TL Kokosöl
400 ml Kokosmilch
2 EL Erdnussmus (ungesüßt)
1 TL Gemüsebrühe (getrocknet)
Salz und Pfeffer

 

Zubereitung

Pasta nach Packungsanweisung kochen. Spinat waschen und Wurzelansatz abschneiden.

Zwiebeln schälen, klein hacken und mit Öl in einem mittelgroßen Topf kurz anbraten.

Kokosmilch, Erdnussmus, Gewürze und Spinat hinzufügen und etwa 5 Minuten bei mittlerer Stufe köcheln lassen. Pasa unter die fertige Soße mischen.

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

* indicates required


Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Etwas suchen?