Glutenfreier Nudelsalat mit Pesto

Pesto SalatLetzte Woche habe ich euch ja mein liebstes Pesto-Rezept vorgestellt. Dieses Pesto kann man ganz wunderbar auch als Dressing für einen leckeren Nudelsalat verwenden. Ein kleines Video gibt es dazu ebenfalls!

Zutaten (2 Personen)

100 g glutenfreie Pasta
2 gelbe Paprika
100 g Cherrytomaten
3 Frühlichngszwiebel
20 g getrocknete Tomaten in Öl
150g Ruccola
3 Blätter Basilikum

 

Zubereitung

Pasta nach Packungsanweisung kochen. Paprika, Tomaten und Frühlingszwiebeln waschen. Die Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden, die Paprika in kleine Stücke schneiden und die Tomaten nach Entfernung des Stilansatzes halbieren. Die getrockneten Tomaten ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Den Ruccola waschen und den Wurzelansatz abschneiden. Die Basilikumblätter klein schneiden.

Alle Zutaten in einer großen Schüssel geben, das Pesto hinzufügen und gut vermischen. Mindestens eine Stunde im Kühlschrank durchziehen lassen.

Das Pesto-Rezept findest du hier.

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Etwas suchen?